a

Facebook

Twitter

Copyright 2018 Urban Thier & Federer Rechtsanwälte.
All Rights Reserved.

Facebook

Twitter

Linkedin

Search
 

Internationales Steuerrecht und Geschäftsunternehmen

Urban Thier Federer Rechtsanwälte > Internationales Steuerrecht und Geschäftsunternehmen
Print Friendly, PDF & Email

Kontakt:

Datenschutzerklärung
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Ich bin kein Roboter.

Internationales Steuerrecht und Geschäftsunternehmen

Urban Thier & Federer Rechtsanwälte berät deutsche und internationale Mandanten in Bezug auf die Strukturierung von geschäftliche Angelegenheiten über Ländergrenzen hinweg.

Wir beraten insbesondere deutschsprachige Mandanten, die Investitionen in den USA oder Grossbritannien planen. Unsere Anwälte verfügen über die nötige Sachkenntnis und Erfahrung, um Mandanten bei der Entscheidungsfindung bzgl. ihrer Auslandsinvestments zu unterstützen. Zu unserem internationalen Tätigkeitsbereich zählen auch internationale Steuerfragen und die Strukturierung von grenzübergreifenden Geschäftsunternehmen.

Die Kanzlei vertritt Mandanten insbesondere in den folgenden Rechtsbereichen:

– Immobilienakquistionen im In- und Ausland
– Verlauf von Immobilien im In- und Ausland
– Strukturieren von US oder UK Geschäftstätigkeiten deutscher Unternehmen, in Zusammenarbeit mit Kollegen vor Ort
– Strukturieren von Nachlassplanungen deutscher Steuerpflichtiger mit Vermögen in Deutschland und USA bzw. Grossbritannien

Contact