a

Facebook

Twitter

Copyright 2018 Urban Thier & Federer Rechtsanwälte.
All Rights Reserved.

Facebook

Twitter

Linkedin

Search
 

Erbstreitigkeiten und Anfechtung von Testamenten

Urban Thier Federer Rechtsanwälte > Erbstreitigkeiten und Anfechtung von Testamenten
Print Friendly, PDF & Email

Kontakt:

Datenschutzerklärung
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Ich bin kein Roboter.

Erbstreitigkeiten und Anfechtung von Testamenten

Eine Testamentsanfechtung ist ein Rechtstreit, bei dem die Durchsetzbarkeit eines Testaments angezweifelt wird. Ein Testament kann aus vielen Gründen angefochten werden. Urban Thier & Federer berät Mandanten in Erbstreitigkeiten oder bezüglich sonstiger Erbschaftsprobleme. Zum Beispiel kann ein Testament angefochten werden, wenn übergangene Erben der Gültigkeit des Testaments widersprechen.

Urban Thier & Federer hilft Mandanten ebenfalls bei der Umformulierung von bereits erstellten Erbschaftsdokumenten. Die Kanzlei vertritt auch Mandanten, die ein Dokument für undurchsetzbar bzw. nach Abänderung durch das Gericht als durchsetzbar erklärt haben wollen.

Contact