a

Facebook

Twitter

Copyright 2018 Urban Thier & Federer Rechtsanwälte.
All Rights Reserved.

Facebook

Twitter

Linkedin

Search

Barry R. Fischer

Barry Fischer ist Of Counsel Anwalt bei UTF Urban Thier & Federer; er ist vom New Yorker Büro aus tätig. Die Tätigkeit von Herrn Fischer ist primär auf Wirtschaftsstreitigkeiten ausgerichtet, wobei der Schwerpunkt auf Wirtschafts und Finanzbetrug liegt. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in großen und mittelgroßen Verfahren. 

Er lehrte Prozesstaktik und Strategie für das National Institute of Trial Advocacy an der Juristischen Fakultät der Duke University sowie der University of Pennsylvania. Für das Practicing Law Institute dozierte er über die Durchführung komplexer Sachverhalte und war Mitautor eines Buches über Ermittlungstechniken. Herr Fischer ist in vielen Fernseh- und Rundfunkinterviews und als Podiumsgast in Fernsehsendungen im Zusammenhang mit seiner Prozesspraxis aufgetreten. Auch als Gastkommentator im Courtroom Television Network ist er erschienen. Darüber hinaus wurde Herr Fischer von seinen Kollegen zu den Top 5% aller 93.000 New Yorker Anwälte gewählt. Er beherrscht Englisch und Portugiesisch. Barry Fischer ist Mitglied der Anwaltskammern von New York und Florida.