H. Michael Soroy

Michael Soroy ist als Rechtsanwalt an amerikanischen Bundes– und Staatsgerichten zugelassen. Er studierte und graduierte an europäischen und amerikanischen Universitäten und spricht mehrere europäische Sprachen fließend; Norwegisch spricht er muttersprachlich. Neben dem Abschluss zum Doktor der Rechtswissenschaften verfügt Herr Soroy auch über einen MBA Abschluss. Aufgrund seiner sowohl rechtlichen als auch wirtschaftlichen Ausbildung sowie jahrelanger Erfahrung sowohl im rechtlichen als auch im geschäftlichen Umfeld ist die Anwaltskanzlei H. Michael Soroy perfekt positioniert, die rechtlichen Bedürfnisse und Belange einer internationalen Geschäftsgemeinde zu erfüllen. Herr Soroy ist Mitglied des Gremiums für Wirtschaftsrecht des Referenz- und Informationsdienstes der Anwaltskammer des Bezirks Los Angeles County (LACBA/LRIS).

Am 1. Mai 2010 wurde Rechtsanwalt Soroy in Los Angeles zum norwegischen Honorarkonsul ernannt.Sein Konsulat ist für die Bezirke Los Angeles, Orange, Riverside, San Bernardino und Ventura zuständig.

ANTEIL AN GERICHTSPROZESSEN

AUSBILDUNG

Northrop University School of Law

Northrop University

University of Oslo

Warsaw University

Northrop University School of Law

Northrop University

University of Oslo

Warsaw University

VERÖFFENTLICHUNGEN

AUSZEICHNUNGEN UND EHRUNGEN

ORGANISATIONEN UND MITGLIEDSCHAFTEN

ZULASSUNGEN ZU ANWALTSKAMMERN