a

Facebook

Twitter

Copyright 2018 Urban Thier & Federer Rechtsanwälte.
All Rights Reserved.

Facebook

Twitter

Linkedin

Search
 

Tagung des internationalen Anwaltsnetzwerk GaLEXy in Innsbruck, Österreich

Urban Thier Federer Rechtsanwälte > Tagung des internationalen Anwaltsnetzwerk GaLEXy in Innsbruck, Österreich
Print Friendly, PDF & Email

Kontakt

Datenschutzerklärung
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Ich bin kein Roboter.

Carl-Christian-Thier

Presented by Carl-Christian Thier

June, 2015

Am 26. Juni 2015 nahmen Anwälte von UTF an der internationalen Anwaltstagung des GaLEXy Networks in Innsbruck teil. GaLEXy ist ein Verbund ausgesuchter mittelständischer Kanzleien, die auf die wirtschaftsrechtliche Beratung und Vertretung von Mandanten fokussiert sind. Mit unseren Kollegen haben wir uns darüber ausgetauscht, wie wir mit Hilfe grenzübergreifender Zusammenarbeit unsere Mandanten noch besser unterstützen können.

UTF repräsentiert Mandanten in internationalen wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Durch die enge Kooperation mit Kollegen aus dem GaLEXy Netzwerk kann UTF seinen Mandanten kompetente Beratung und Vertretung auch in Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Türkei, Polen, Rumänien, Bulgarien, Indien, Israel sowie durch eigene Kollegen in Deutschland, Grossbritannien und USA anbieten.

In einer immer weiter vernetzten internationalen Wirtschaftswelt ist die Betreuung von Mandanten über Landesgrenzen hinweg eine unvermeidliche Konsequenz. GaLEXy ermöglicht es den Mitgliedern des Netzwerks, hier auf erwiesen kompetente Kollegen in anderen Jurisdiktionen zurückzugreifen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Gastgeber, der österreichischen Anwaltskanzlei Greiter Pegger Kofler & Partner, bedanken, die dieses Event ausgerichtet und veranstaltet hat.

Contact