a

Facebook

Twitter

Copyright 2018 Urban Thier & Federer Rechtsanwälte.
All Rights Reserved.

Facebook

Twitter

Linkedin

Search

Ian Bridge

Ian Bridge leitet das Londoner Büro von UTF Urban Thier & Federer als Of Counsel Anwalt mit Sitz in London 

Sein Schwerpunkt liegt auf kombinierten Zivil- und Strafrechtsprozessen. Sein Fachgebiet sind Steuerangelegenheiten im Bereich Mehrwertsteuer, Einkommenssteuer, Gewerbesteuer sowie Deponieabgaben. Mr. Bridge ist außerdem Experte für Betrugs- und Geldwäschefälle in Großbritannien und der EU sowie für Investitionsbetrug und Fälle von Schneeballsystemen. Er ist darüber hinaus spezialisiert auf Ordnungsrecht mit besonderem Augenmerk auf Gesundheit und Sicherheit, Finanzdienstleistungen und Corporate Governance. In Zusammenhang mit seiner Tätigkeit als Fachmann für das Gesetz über Erträge aus Straftaten von 2002 (Proceeds of Crime Act 2002) vertritt er regelmäßig Mandanten, denen Beschlagnahmung droht und die mit betroffenen Dritten konfrontiert sind.